GLOJA Streetsoccer in Ennenda, Schulhaus Hof

Die Streetsoccer Anlage der Glarner Offenen Jugendarbeit GLOJA stand dieses Jahr zum ersten Mal in Ennenda beim Schulhaus Hof aufgestellt worden.
Aufbauarbeiten mit Mitthilfe der Eltern des Elternbeirates der Primarschule Ennenda…


Die Anlege erfreut alle Kinder und Jugendlichen vor und nach dem Unterricht sowie in der Pause und nach der Schule.
Die Streetsoccer Anlage wird am 4. April in Ennenda wieder abgebaut und in Bilten aufgestellt, wo sie dann bis zu den Sommerferien 2023 bespielt werden kann.

In der Anlage können verschiedene Ballsportarten ausgeführt werden wie z.B.; Handball, Unihockey, Fussball. In Ennenda wurde neben den Seitennetzten auch das Dachnetzt montiert, damit keine Bälle auf die Strasse fallen.
Wenn das Dachnetzt nicht montiert ist, können in der Anlage noch viele andere Sportarten ausgeübt werden.