Jugend.Kultur.Räume

Wir schaffen Räume mit und für Perspektiven.


Öffnungszeiten:
NEU ab 23.02.2021:
Dienstagabend von 17.00 – 19.00

Beitrag im „TV-Südostschweiz“


Die besondere Lage, hat uns von der offenen Jugendarbeit Glarus noch mehr motiviert, Räume für die Jugendlichen zu erweitern. Räume für die Jugendlichen zu schaffen, wo sie sich mitteilen, diskutieren, bewegen und soziale Kontakte pflegen können.

Hier entsteht für die Jugendlichen Raum und Zeit und Möglichkeiten ihre Zukunft mitzugestalten, etwas zu entwickeln, Projekte zu planen und entstehen zu lassen.

Die Offene Jugendarbeit Glarus bietet somit ein erweitertes Angebot für die Jugendlichen an. Aus diesem Angebot entstehen, neue Projekte, die im Innen – und Aussenbereich realisiert werden. Darüber werden wir gerne wieder berichten.

Altersgerechtes Training 

Die Offene Jugendarbeit Glarus bietet den Jugendlichen neu im Jugendhaus GasTwärch, jeweils zu den Öffnungszeiten, die Möglichkeit ein altersgerechtes Training unter professioneller Beratung und Betreuung an.

Training kann dein Selbstbewusstsein steigern und unterstützt unter anderem auch deine psychische Gesundheit.

Möchtest du mit uns persönlich oder mit anderen Jugendlichen zusammen die Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf euch.
OJA – Team Glarus