Sound of Glarus 2019

Glarner Offene Jugendarbeit

Wie schon die letzten beiden Jahre, hatten wir unseren Stand unter dem VIP Bereich, vis – a- vis Hauptbühne. Ein toller Platz mit genialer Aussicht und viel Platz. Unsere selber gemachten Aufgüsse mit Früchten, sowie Wasser und diverse Säfte, fanden ebenso Anklang wie die verschiedenen Snacks. Die Buttonmaschine ist jedes Jahr sehr beliebt, die Besucher können ein Button mit gewünschtem Bild anfertigen lassen, als Erinnerung. Unsere neuen Tischspiele; Airhockey, Billard und Fussball waren sehr gefragt, ebenso ein grosser Hingucker, war unsere neue Bar!!! Altbekanntes wie Ping- Pong, Vier Gewinnt, Leuchtsticks und unsere Aufmachung in den Opposuits, runden unseren Auftritt ab.

Sowohl am Freitag wie auch am Samstag haben unsere Angebote viele Besucher angezogen, so dass wir sicher auch im 2020 mit dabei sein werden.

Glarner Offene Jugendarbeit (GLOJA)

Freitag
Freitags- Team GLOJA
gute Stimmung und coole Outfits
vielfältiges Spielangebot
uns los….
Dankä für Euä Isatz
geht auch sitzend….Airbrush
Daumen hoch!!!
Susan, gefällts auch!!!
Spiel, Satz und Sieg
Mhmm